Über uns

Home/Über uns

Ein Dasein aus Berufung: wir über uns.

Energie, Vitalität und Gesundheit sind wesentliche Grundlagen für Wohlbefinden und ganzheitlichen Lebenserfolg. Mit meinen Anhängern, Armbändern, Kraftsteinen, Pyramiden und weiteren Energiekörpern unterstütze ich Menschen aus ganz Europa dabei, diese Qualitäten zu erreichen.

Ich selbst befasse mich schon mein ganzes Leben lang mit jener Energie, die Menschen, Tiere und Pflanzen nährt. Schon als Kind war ich extrem feinfühlig. Damals konnte ich jedoch viele Dinge nicht verstehen und zuordnen, die auf feinstofflicher oder energetischer Ebene passieren.

Im Lauf des Lebens gelang es mir, mich trotz meines Wesens den Anforderungen der Gesellschaft einigermaßen unterzuordnen. Bis ich 2012 aus diesem langen und tiefen Schlaf erwachte und plötzlich eine Depression bekam.

Gleichzeitig begann ich, Dinge zu hinterfragen und Bücher über Quantenphysik zu lesen. Ebenso tauchte ich tief in die Welt der Spiritualität ein. All dies hat mir im Nachhinein sehr geholfen, mich aus meiner Abwärtsspirale zu befreien und den Sinn des Daseins zu verstehen.

Aus purer Neugier begann ich dann, Orgonite herzustellen. Dank ihrer besonderen Wirkung auf Körper, Geist und Seele fanden meine Objekte rasch große Nachfrage im Familien- und Freundeskreis. Schon bald entstand daraus eine Hauptbeschäftigung, die 2016 in die Eröffnung meines eigenen Unternehmens mündete, das ich zusammen mit meiner Frau führe.

Heute ist es mir eine große Freude, auf diese Weise gemeinsam mit meiner Frau und meiner Familie meine Berufung leben zu können, Menschen mit unseren Produkten – die wir großteils selbst herstellen – dabei zu helfen, ihre Selbstheilungskräfte wieder zu entdecken und zu aktivieren.

Dank Verkauf über einen modernen Webshop können Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum schnell und bequem unsere Objekte erwerben und schon bald von deren Wirkung profitieren.

Ihr

Bernhard Riegler
Gründer und Inhaber
ORGON Energiekörper