Über uns

Home/Über uns

Mein Name ist Bernhard Riegler, gemeinsam mit meiner Frau führe ich diesen Shop um einen kleinen Teil beizutragen, Licht in diese Welt zu bringen. Mein Erwachen von meinem tiefen Schlaf erlebte ich im Jahr 2012, als ich plötzlich und unerwartet Depressionen bekam. Ich begann Dinge zu hinterfragen und rutschte immer tiefer in die Abgründe dieser Matrix. Es veränderte sich einfach alles für mich und ich begann plötzlich Bücher zu lesen über Quantenphysik und tauchte tief in die Spiritualität ein. Das hat mir sehr geholfen mich aus der Abwärtsspirale zu befreien und den Sinn unseres Daseins zu verstehen. Als Kind war ich schon extrem feinfühlig und konnte viele Dinge nicht verstehen die in dieser Ebene passieren. Doch im laufe des Lebens hab ich es irgendwie geschafft mich unterzuordnen, bis dieses spezielle Jahr kam an dem sich alles zu verändern begann. Es war der Startschuss mein ganzes Leben umzukrempeln. Gemeinsam mit meiner Frau beschäftigte ich mich intensiv mit der Lebensenergie, die uns alle umgibt. Nun stehe ich hier und lebe gemeinsam mit meiner Familie meine Berufung, um den Menschen mit unseren Produkten, die wir großteils selbst herstellen, zu helfen ihre Selbstheilungskräfte wieder zu entdecken und zu aktivieren.