Raumheilung:

Auch die eigenen 4 Wände brauchen eine regelmäßige Reinigung. Deine Gedanken, deine Gespräche, dein Tun hinterlassen Energien, die manchmal im Raum hängen bleiben können und sich dort „nähren“ von den nächsten Gedanken, Gesprächen und Taten die eine ähnliche Struktur haben.

Raumheilung unterstützt dich daher mit schamanischen Ritualen, Räuchereien, Rasseln o.ä. dein Heim wieder in eine Wohlfühloase zu verwandeln wenn du z.B. das Gefühl hast, das eine frische Brise von Nöten wäre oder dein Energiefluss eine Anregung braucht !

Schamanische Sitzung:

Erlebe in angenehmer und ruhiger Atmosphäre, gemeinsam mit mir, eine Reise in die „Anderswelt“. Dort schauen wir, ob wir z.B. mit Rasseln und leichten Düften Entspannung und Antworten auf deine Fragen finden, so dass du deinen inneren Frieden wieder spüren kannst und eine wohltuende Balance deinen Körper ausgleicht.

Abgerundet wird dieses wunderbare Erlebnis mit Klängen von Klangschalen, Gong und Ocean Drum.

Meet my Spirit-Workshop:

Ist eine 4-teilige Workshop-Reihe in einem bewusst kleinem Kreise von je zwei-vier Teilnehmer/Innen. Hier möchte ich dir nahebringen, dass in dir nicht nur Geahntes, sondern auch Ungeahntes steckt und wir gemeinsam deine Spiritualität bestärken bzw. erwecken können. Angefangen von Achtsamkeit mit deinen eigenen Gedanken, sowie Bewusstseinsschaffung und über die Ent-deckung deiner Energien.

U.a. werden wir eine Krafttierreise machen, Chakrenarbeit, Wasser- und Feuerrituale. Ich gebe dir/euch Übungen in die Hand, um mit euer/m inneren Schöpfer/In Kontakt aufzunehmen und auch zu Hause kreativ zu sein.

In einem vertrauten Rahmen voller Neugier, Respekt und lichtvollem Sein, tasten wir uns so gemeinsam an eine unerschöpfliche Quelle des Erschaffens.

Feedback I, Isabella O.: „Ich nehme besser mein Innerstes- meine Intuition- mein Bauch-&Herzgefühl wahr und handle danach ! Ich verspüre mehr Dankbarkeit, innerliche Ruhe, Authentizität- ich sein können & dürfen.“

Feedback II, Andrea P.: „Der Workshop hat mich wieder auf mein Inneres hören lassen, mein Selbstvertrauen gestärkt und die Sinne geschärft. Die heilsame Kraft von Symbolen und Ritualen tut gut und lässt mich achtsamer sein.“

Kontakt:

Mascha Bogen,

Bahnstrasse 3b

2261 Angern a.d.March

Tel.: 0660/3152917

E-Mail: mascha_klang@yahoo.de

Preise, nähere Informationen und GUTSCHEINE gerne auf Anfrage !